Service Verträge
TRIAX Service Verträge – Kopfstellen
Besonderer Service und Support für höchste Kunden- und Endnutzerzufriedenheit
Mit einem TRIAX Service Vertrag können Sie sich auf den bestmöglichen Service und Support verlassen, damit Ihre Systeme unterbrechungsfrei laufen und stets auf dem neuesten Stand sind. Das hilft Ihnen dabei, Ihr Geschäft professionell und profitabel zu führen. So einfach ist das.
Nachfolgend gehen wir ein wenig mehr darauf ein, welche Vorteile unser Service Vertrag bietet.
Laden Sie unseren Service Vertrag Prospekt herunter
Leider können wir TRIAX-Endkunden keine Wartungsverträge anbieten.


Ihre Vorteile durch einen Service Vertrag
Einrichtungssupport
- Kommen Sie in den Genuss eines einfachen Online-Zugriffs auf Support-Tickets, Herunterladen von Software-Updates, Versionshinweisen, Bedienungsanleitungen, Anweisungen usw.
- Globale Präsenz – lokale Reichweite. Setzen Sie sich mit unseren TRIAX-Supportzentren über das TRIAX-Helpdesk, per E-Mail oder Telefon in Verbindung
- Kostenloser 30-Tage-Probezeitraum für TRIAX-Kopfstellen mit unbegrenztem Zugriff auf alle Funktionen
Installationssupport
- Projektplanungssupport
- Backup der Systemdaten in unserem sicheren Datenzentrum
- Individuelle Schulungen durch unsere Referenten
Vollständiger Systemsupport
Hardware-Austauschservice:
- Minimieren Sie die Ausfallzeiten Ihrer TRIAX-Kopfstellenlösung mit unserem Hardware-Austauschservice
- Profitieren Sie von einer prioritären Fallbearbeitung und vom Versand Ihres Ersatzprodukts am gleichen Tag
Hardware- und Softwarewartung:
- Verlängern Sie die standardmäßige 24-monatige Hardwaregarantie um weitere 36 Monate für alle notwendigen Reparaturen oder Ersatzleistungen
- Kommen Sie in den Genuss von Softwareupdates und -upgrades – zusätzlich zu den in der Standardgarantie enthaltenen Softwarekorrekturen