TRIAX Service Verträge – Kopfstellen

Besonderer Service und Support für höchste Kunden- und Endnutzerzufriedenheit

Mit einem TRIAX Service Vertrag können Sie sich auf den bestmöglichen Service und Support verlassen, damit Ihre Systeme unterbrechungsfrei laufen und stets auf dem neuesten Stand sind. Das hilft Ihnen dabei, Ihr  Geschäft professionell und profitabel zu führen. So einfach ist das.

Nachfolgend gehen wir ein wenig mehr darauf ein, welche Vorteile unser Service Vertrag bietet.

Laden Sie unseren Adobe PDF file icon 24x24 Service Vertrag Prospekt herunter

Leider können wir TRIAX-Endkunden keine Wartungsverträge anbieten.

Ihre Vorteile durch einen Service Vertrag

Einrichtungssupport

  • Kommen Sie in den Genuss eines einfachen Online-Zugriffs auf Support-Tickets, Herunterladen von Software-Updates, Versionshinweisen, Bedienungsanleitungen, Anweisungen usw.
  • Globale Präsenz – lokale Reichweite. Setzen Sie sich mit unseren TRIAX-Supportzentren über das TRIAX-Helpdesk,  per E-Mail oder Telefon in Verbindung
  • Kostenloser 30-Tage-Probezeitraum für TRIAX-Kopfstellen  mit unbegrenztem Zugriff auf alle Funktionen

 

Installationssupport

  • Projektplanungssupport
  • Backup der Systemdaten in unserem sicheren Datenzentrum
  • Individuelle Schulungen durch unsere Referenten

 

Vollständiger Systemsupport

Hardware-Austauschservice:

  • Minimieren Sie die Ausfallzeiten Ihrer TRIAX-Kopfstellenlösung  mit unserem Hardware-Austauschservice
  • Profitieren Sie von einer prioritären Fallbearbeitung  und vom Versand Ihres Ersatzprodukts am gleichen Tag

Hardware- und Softwarewartung:

  • Verlängern Sie die standardmäßige 24-monatige Hardwaregarantie um weitere 36 Monate für alle notwendigen Reparaturen oder Ersatzleistungen
  • Kommen Sie in den Genuss von Softwareupdates und -upgrades – zusätzlich zu den in der Standardgarantie enthaltenen Softwarekorrekturen

Profitieren Sie vom richtigen TRIAX Service Vertrag

Sorgen Sie mit einem auf Ihr Geschäft und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen TRIAX Service Vertrag dafür, dass Ihr Unternehmen sicher und profitabel ist.

Wählen Sie aus drei Serviceleveln – Pay-as-You-Go, BASIC und PLUS – und profitieren Sie von einer hohen Kundenzufriedenheit.

ServiceAgmtDE

Möchten Sie mehr erfahren?

Vertriebssupport Zugang zu Mein Triax

Benötigen Sie Support?

Allgemeiner Support Kundensupport

Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, verwenden wir Cookies. In unserer Cookie-Richtlinie lesen Sie, welche Cookies bei der Nutzung unserer Webseite gespeichert werden.
I accept cookies from this website
OK