Benötigen Sie Hilfe?

Für Geschäftskunden bietet TRIAX einen verlängerten Online-Support. Bitte rufen Sie den Mein-Triax-Bereich direkt auf oder sehen Sie sich unsere Support- und Serviceangebote weiter unten an.

Wenn Sie einen Service Vertrag unterzeichnen, haben Sie Zugriff auf erweiterte Supportfunktionen und Dienstleistungen.

Wenn Sie noch nicht über ein Konto verfügen, registrieren Sie sich bitte. Wir melden uns dann in Kürze bei Ihnen.

Leider können wir TRIAX-Endkunden keinen Online-Support bieten. Wenn Sie ein Endkunde sind, möchten wir Sie bitten, sich zur weiteren Beratung an Ihre ursprüngliche Verkaufsstelle zu wenden.

Unser Supportangebot

TRIAX bietet ein immer umfassenderes Angebot von Online-Supportoptionen, unter anderem:

Archiv herunterladen >                 Video Anleitungen >

Angebote für Geschäftskunden (Anmeldung erforderlich)

  • Lizenzschlüssel für Kopfstellen erstellen
  • Ihre Produkte verwalten
  • Ihre Supportanfragen erstellen und verfolgen
  • Zugang zu Kopfstellen-Software
  • Zugang zu Rückgaben und Reparatur
  • Zugang zu verlängertem Self-Support
  • Zugang zu Produktschulungen
  • Anmeldung zu Mein Triax >

Handbücher und Software ?

Download Archiv Kopfstellensoftware

Ich benötige Video Anleitungen!

Gehen Sie zu unserer Bibliothek für Video Anleitungen 

Benötigen Sie Support?

Allgemeiner Support Kundensupport

Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, verwenden wir Cookies. In unserer Cookie-Richtlinie lesen Sie, welche Cookies bei der Nutzung unserer Webseite gespeichert werden.
I accept cookies from this website
OK