Reparaturen und Rücksendungen

RMA-system

Egal zu welcher Tageszeit - unser Reklamationsmanagement-System RMA steht Ihnen immer zur Verfügung.

So können Sie online schnell und einfach eine Reklamation anlegen und nachverfolgen.

Alle für die Bearbeitung nötigen Informationen werden bei der Anlage abgefragt, sodass Ihre Anfrage möglichst zügig bearbeitet werden kann.

Das System benachrichtigt Sie dann automatisch per E-Mail über Statusänderungen Ihrer Reklamation.

Unser RMA System steht ausschließlich unseren Geschäftspartnern zur Abwicklung von Reklamationen zur Verfügung.

Endverbraucher wenden sich im Falle einer Reklamation bitte an Ihren zuständigen Fachhandel !!

Zum RMA-System External

TRIAX Website Benutzerfreundlichkeits-Studie
Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit und helfen Sie TRIAX bei der Evaluation und Verbesserung der Website, indem Sie die folgenden Fragen beantworten.
Akzeptieren
Ablehnen
Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, verwenden wir Cookies. In unserer Cookie-Richtlinie lesen Sie, welche Cookies bei der Nutzung unserer Webseite gespeichert werden.
I accept cookies from this website
OK