Interaktive Bildschirme geben Gästen einfachen Zugriff auf Informationen

Gäste zufriedenzustellen, ist nicht immer einfach. Anspruchsvolle Reisende wünschen sich neueste digitale Tools mit Kundenservice auf einem Niveau, das nur engagierteste Hoteliers bieten können.

Als die IntercityHotel GmbH plante, einen Online-Concierge-Kiosk einzuführen, der höchsten Ansprüchen an den Kundenservice genügen sollte, wandte sie sich an TRIAX, um ihre Wünsche – und die ihrer Gäste – voll zu erfüllen.

„Wir verfügen damit jetzt über eine interaktive Plattform, die zeitliche Freiräume für die Rezeption ermöglicht und komfortabler für unsere Gäste ist.“

Philipp Schülert, Product Marketing Manager, IntercityHotel GmbH

Intercity logo
IntercityHotel ist eine renommierte Hotelgruppe, die höchsten Komfort in der Mittelklasse in über 40 zentral gelegenen Hotels in Deutschland und anderen Ländern bietet.
www.intercityhotel.com

TRIAX® In Touch im IntercityHotel

Interaktive Concierge-Lösung

Die Herausforderung

Gästen den problemlosen Zugriff auf Concierge-Tools und Informationen wie Zugauskünfte, Flugpläne, Adressen und vieles mehr zu ermöglichen und damit gleichzeitig Mitarbeitern zeitliche Freiräume zu verschaffen, damit diese noch besser und engagierter auf die individuellen Wünsche der Gäste eingehen können.

Die Lösung

In Zusammenarbeit mit IntercityHotel haben wir die TRIAX® In Touch Online-Concierge-Plattform auf die genauen Bedürfnisse des Hotels zugeschnitten und auf Touchscreen-Kiosken im Hotel installiert.

Das Ergebnis

Eine erfolgreiche Implementierung innerhalb eines engen Zeitplans. Aufgrund der benutzerfreundlichen Oberfläche und der flexiblen Konfigurationsoptionen beabsichtigt IntercityHotel nun die Ausweitung der Lösung auf weitere Hotels.

Die Herausforderung

IntercityHotel hat eine technologische Lösung für das neue Hotel der Gruppe in Braunschweig gesucht, die noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste eingeht und diesen nützliche Informationen zur Verfügung stellt.

Seitens der Rezeptionen wurde berichtet, dass die Mitarbeiter zu viel Zeit zur Beantwortung alltäglicher Fragen aufbringen mussten und somit zu wenig Gelegenheiten hatten, auf spezifischere Bedürfnisse der Gäste einzugehen

„Die Lösung von TRIAX hat uns alle Verbesserungen beschert, die wir uns gewünscht haben, und es steht uns nun mehr Zeit zur Verfügung, die wir unseren Gästen widmen können.“
Philipp Schülert, Product Marketing Manager, IntercityHotel GmbH

Die Lösung

„Wir vertrauten TRIAX“, sagt Philipp Schülert, Product Marketing Manager von IntercityHotel. „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und wir wissen, dass TRIAX über die erforderlichen Erfahrungen im Gastgewerbe verfügt.“

So begann ein enger gemeinschaftlicher Prozess, in dessen Verlauf die Apps konfiguriert wurden sowie die Benutzeroberfläche fertiggestellt und die Lösung auf die genauen Bedürfnisse von Intercity zugeschnitten wurde. Nach fristgerechter Umsetzung trotz des engen Zeitplans folgten direkt im Anschluss weitere Hotels in Duisburg und Celle.

Das Ergebnis

IntercityHotel verfügt nun über eine Online-Concierge-Kiosk-Lösung, die flexibel und einfach zu konfigurieren ist und direkt die Bedürfnisse der Gäste bedient. Alltägliche Fragen werden an den Kiosken und nicht mehr an der Rezeption beantwortet und es können auch zusätzliche Hoteldienste ganz unkompliziert beworben werden.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wollen nun die Ausweitung auf weitere Hotels“, sagt Schülert.

Adobe PDF file icon 24x24  Der Anwenderbericht als PDF herunterladen

Hospitality TV HeadendTeil unserer Lösung für Hotel- und Gastgewerbe

InTouch CtA Module 940x680

TRIAX® In Touch

  • Die flexible, anpassbare Lösung bietet das Maximum in Bezug auf personalisierte Hospitality Services und Kundenbindung.
  • Eine einzelne anpassbare Plattform mit Apps, die auf Hotel-Kiosken, Bildschirmen in den Hotelzimmern und auf den eigenen Geräten der Gäste angezeigt werden.
  • Broschüre herunterladen

Um Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten, verwenden wir Cookies. In unserer Cookie-Richtlinie lesen Sie, welche Cookies bei der Nutzung unserer Webseite gespeichert werden.
I accept cookies from this website
OK